about

Das Projekt „deelo.de“

Diese Website ist mein privates Web-Projekt. Das Design und die Umsetzung wurden von mir selbst realisiert. Bereits 1998 startete das Projekt unter dem Namen „deelo.de“. Ich möchten mich herzlich bei allen Besuchern für den regen Zuspruch in den letzten 10 Jahren mit diesem neuen Internet-Auftritt und neuen Inhalten bedanken.

Um das wachsende Angebot der Inhalte pflegen und für die Besucher komfortabler gestalten zu können, wurde es Zeit für ein neues Design und eine neue technische Plattform. Das Ergebnis ist „deelo.de“ als Blogsystem unter WordPress.. (Start April 2009).

Alle neuen Artikel und Beiträge werden in Zukunft hier im Blog veröffentlicht. Hier hast Du auch die Möglichkeit zu jedem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen.

Hauptsächlich werde ich hier über meine beiden Malteser Chaco und Happy berichten.

dreamchaco2

Aber auch viele andere Themen und der ganz normale „alltägliche Wahnsinn“ findet im Blog seinen Platz…

Neben dem Blog gibt es auch noch das Forum. Das ist zwar noch im Aufbau… und es gibt noch nicht sehr viele Mitglieder, aber wenn Du Lust zum plaudern hast und Dich gerne einer Community anschliessen willst, hast Du hier die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein.

Ich wünsche Dir nun besinnliche Momente, Zerstreuung und Anregung, und vor allen Dingen viel Vergnügen bei deelo.de.

Copyright und Verwendung der Texte

Ich freue mich sehr, wenn Du Gefallen an meinen Bildern und Texten findest. Aber bitte respektiere mein Copyright. Meine Texte und Bilder dürfen für nicht gewerbliche Zwecke auf anderen Internetseiten wiedergegeben werden, sofern im unmittelbaren Zusammenhang Angaben zum Copyright erfolgen und ein direkter HTML-Link auf deelo.de gesetzt wird. Diese Erlaubnis kann im Einzelfall ohne Angabe von Gründen jederzeit widerrufen werden.

Veröffentlicht in about