28/03/2024

Bär mit Vorliebe für Schokolade

Mit einem offenbar ganz besonderen Appetit auf Süßes ist im Bezirk San Bernardino in Kalifornien ein Bär in ein Haus eingedrungen.
Wie die Polizei berichtete, schnappte sich das Tier eine Zwei-Kilo-Schachtel mit Konfekt aus dem Kühlschrank einer Familie.

Als diese am Samstagabend nach Hause kam, fand sie den Bär futternd in der Küche vor und rief sofort die Polizei zu Hilfe.
Das Tier floh, bevor die Beamten eintrafen.

Flasche Champagner im Blick
Anscheinend habe der Bär das Gemüse im Kühlschrank beiseite geschoben und sei direkt an die Schokolade gegangen,
berichtete die Polizei. Er habe auch noch versucht, eine Flasche Champagner zu öffnen, sei daran aber gescheitert.

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/c/19/24/ … 48210.html

Schreibe einen Kommentar